Seite wählen

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Portraitfoto von Katharina Koppert

In meinem Newsletter erzähle ich dir unverblümt aus meinem Leben – das ist manchmal nachdenklich, oft lustig und kommt immer von Herzen.

Ich schreibe über:

  • Meine Gedanken zu den Geschichten, die wir als Selbstständige erzählen: Wie du sie für dich nutzen kannst, an welchen Stellen sie toxische Strukturen abbilden und wie du es schaffst, dass damit deine Persönlichkeit durchscheint.
  • Wie ich meine Selbstständigkeit erlebe und als chronisch kranker Mensch in der Welt des Online-Business navigiere.
  • Die Bücher und Texte, die mich bewegen und die ich für lesenswert halte – vielleicht inspirieren sie dich dann ja auch auf deinem Weg?
  • Außerdem teile ich die Links zu meinen liebsten eigenen Blogartikeln mit dir und werde ab und zu über meine Angebote sprechen.

 

Ja, ich will deinen Newsletter abonnieren!

Marketing von

Ich verschicke meinen Newsletter voraussichtlich zwei- bis viermal im Monat.
Meine Datenschutzerklärung findest du hier.