Neues aus
dem Blog

Katharina Koppert macht von Hand Notizen
3 Buchtipps für deinen Blog und deine Website

3 Buchtipps für deinen Blog und deine Website

Heute habe ich dir eine kurze Rezension meiner drei liebsten Bücher zum Thema „mit dem Bloggen sichtbar werden“ mitgebracht: Bloggen für Einsteiger von Yvonne Kraus erleichtert dir deinen Blogstart, indem es dir einen kompletten Rundumschlag ums große Themengebiet...

Quartalsrückblick Q4-22: Woah, hallo Raketenantrieb!

Quartalsrückblick Q4-22: Woah, hallo Raketenantrieb!

Wie schnell der Jahreswechsel an der Tür geklopft hat, hat mich dieses Jahr überrascht. Vielleicht liegt es daran, dass mein letztes Quartal des Jahres proppenvoll gepackt war: Beim Schreiben dieses Blogartikels war ich selbst ganz verwundert, was in nur drei Monaten...

Mein Motto für 2023: Vertraue dir selbst!

Mein Motto für 2023: Vertraue dir selbst!

Als es um das Motto für 2022 ging habe ich mich unglaublich schwergetan. Womit ich gekämpft habe und was das Ergebnis war, darüber habe ich gebloggt. Jetzt sind knapp 12 Monate vergangen und das neue Jahresmotto ist mir einfach zugeflogen: Vertraue dir selbst. Schon...