Seite wählen

Neues aus
dem Blog

12 von 12 im Juni

Heute ist Schwimmbad angesagt - und um die Massen zu schlagen sind wir bereits um 10 Uhr dort! Mein Ziel: Die Zeit nutzen und endlich mit Manfred starten. Das ist der kleine Häkel-Vogel von Susi, mit dem wir in ihrem Häkelnkurs starten. Zu viele Menschen im Wasser!...

Monatsrückblick Mai: Da ist er endlich, der Flow!

Monatsrückblick Mai: Da ist er endlich, der Flow!

Den Mai habe ich intensive Vorarbeit für den Juni geleistet: Bloggen und zeitgleich aus den Blogposts Social Media Posts erstellen, das funktioniert für mich nicht. Das artet in absoluten Stress aus, das Design der Posts gefällt mir nicht und am Ende bin ich mit allem...

12 von 12 im Mai 22

Der Tag beginnt mit strahlendem Sonnenschein und der allerbesten Aussicht! Besonders im Sommer liebe ich den Himmel von meinem Arbeitszimmer aus. Meine erste Amtshandlung: alle Fenster auf! Hitze raus, frische Luft rein! Okay, und Miezis ebenfalls raus... Vor der...

12 von 12 im April 22

12 von 12 im April 22

Diesmal kein Corona, sondern ein ganz normaler Arbeitstag: Im April 2022 fällt der 12. des Monats auf einen Dienstag. Ausnahmsweise bin ich fit und ausgeruht - und nehme euch mit auf einen ganz entspannten Tag bei mir zu Hause. Wunderschöner Sonnenschein! So sieht...