Deine texte rauben dir den letzten nerv?

Schön, dass du mich gefunden hast –
ich schreibe deine Blogposts für dich!

Stell dir vor, du machst in deinem Urlaub eine Social Media Pause – neue Kundenanfragen landen dennoch in deinem Postfach.

Du bekommst Komplimente, für einen Blogartikel, den du vor einem Jahr veröffentlicht hast! Eine Bekannte hat ihn über die Google-Suche gefunden und ist schlichtweg begeistert von deinem Blickwinkel auf dieses Thema.

Aus deinen Blogartikeln erstellst du ruckzuck Content für deine Social Media Kanäle, sodass du deine Posts lange im Voraus erstellen und einplanen kannst. Von der Frage „Was soll ich nur posten?“ hast du dich damit endgültig verabschiedet!

Klingt cool, ist aber noch nicht deine Realität?

Stattdessen fehlen dir die Nerven dafür, deine Themen zu recherchieren. Auch die Zeit, um regelmäßig zu bloggen müsstest du dir geradezu frei schaufeln.

Von Suchmaschinenoptimierung weißt du nur, dass es wichtig ist – natürlich möchtest du da keine Fehler machen. Aber die Artikel und Videos dazu sind mit Fachbegriffen überflutet, die du nicht alle vorher googlen möchtest.

Und wenn du ganz ehrlich bist, macht dir das Schreiben auch gar keinen Spaß: Deine Sätze fühlen sich steif an und transportieren schon gar nicht dein Expertise und deine Emotionen.

Wenn du einen Blogartikel angefangen hast, überarbeitest du ihn deswegen lieber zwanzigmal, anstatt ihn zu posten.

Wie wäre, es wenn du deine Blogartikel einfach von mir schreiben lässt?

Du bekommst:

  • Knackig formulierte Texte,
  • die deinen Leser*innen Spaß machen,
  • deine Expertenmarke etablieren und
  • dabei zu deiner Sichtbarkeit beitragen, indem du von Google gut gefunden wirst!

Klingt gut? Dann vereinbare gleich dein Kennenlerngespräch!

Headshot von Katharina Koppert

Hey, ich bin Katharina!

Ich unterstütze dich bei allem rund um Blogposts und Keyword-Recherche.

Dabei ist es mein Anliegen, dass deine Blogartikel nicht nur leicht gefunden werden, sondern auch dein Wissen und deine Persönlichkeit transportieren. Denn Blogartikel, die begeistern führen zu Kund*innen, die kaufen.

Du bist Einzelunternehmer*in und willst

  • endlich regelmäßig Blogposts veröffentlichen,
  • mit diesen bei Google ganz oben ranken und
  • so spielend leicht neue Kund*innen gewinnen?

Dann helfe ich dir sehr gerne!

Hier gibt’s die neusten Blogartikel

Neugierig auf mehr? Dann schau doch in meinem Blog vorbei. Monatlich erfährst du Tipps und Tricks für Blogposts, die begeistern, für eine entspannte Schreibroutine und für mehr Sichtbarkeit im Netz.

Mein (Business-) Manifest

Mein (Business-) Manifest

Schreiben ist Handwerk. Das kann jeder lernen. Irgendwie bekommen wir früh – schon in der Schule – vermittelt, dass es Menschen gibt, die können einfach gut schreiben. Und dann gibt es den Rest: Die Menschen, die schon immer schlecht in Deutsch waren. Vielleicht mit...